DE EN

Das exatrek Team

"Nur wer alle Informationen zur Hand hat, kann die richtigen Entscheidungen treffen!"

Getreu diesem Motto haben wir von exatrek ein System entwickelt, das alle Deine Maschinen auf einer Plattform verbindet und vollautomatische Dokumentation bietet.

Unsere Idee

Wir von exatrek haben uns ein Ziel gesetzt: Wir wollen Dir ein Werkzeug an die Hand geben, mit dem Du Deine Flotte umfangreich analysieren kannst. Was kosten Dich Deine Einsätze wirklich und wie hoch ist die Auslastung Deiner Maschinen? Das exatrek System soll dazu dienen, genau diese Fragen zu beantworten. Wir wollen Dir dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen und ins Zeitalter des Smart Farming einzusteigen!

Wer wir sind?

Verraten wir Dir gerne!
Alexander
Leiter Entwicklung
Egal, ob zuverlässige Hardware, riesige Datenbanken oder komplexe Softwarealgorithmen - Entwicklungschef und Wunderkind Alex kann einfach alles.
Dietrich
Geschäftsführung
Agrartechniker Dietrich beschäftigt sich seit dem Jahr 2011 mit dem Thema Maschinendaten und kennt die Branche wie seine Westentasche.
Richard
Leiter Einkauf
Durch Richards Lieferantennetzwerk und Erfahrung im e-Commerce, bekommen unsere Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen.
Emilia
Vertrieb
Landwirtin Emilia schafft es, die Begeisterung für unser Produkt auf unsere Kunden zu übertragen.
Gerhard
Vertrieb
Im Jahre 1982 betreute Gerhard die Markteinführung des 1000er MB-trac. Heute gibt er die Erfahrungen aus 37 Jahren in der Landtechnik-Branche an uns weiter.
Frederik
Produktmanagement und Vertrieb
Vor Freigabe prüft unser Landwirt Frederik jedes neue Feature auf Praxistauglichkeit - nur so schaffen unsere Produkte einen echten Mehrwert für den Kunden.
Jochen
Entwicklung und Qualitätsmanagement
Bioinformatiker Jochen kitzelt mit seiner Firmware auch das letzte Quäntchen Performance aus unserer Hardware – und kein Produkt verlässt unser Haus ohne seine Freigabe.
Tilman
Entwicklung
Tilman entwickelt für jedes Problem den passenden Algorithmus – erst mehrere Jahre in der Automobil-branche und jetzt bei uns im Agrarbereich.
Hakim
Entwicklung
Mit seinen Erfahrungen in Software-Architektur von Großkonzernen und außerordentlichen Leistungen, dürfen für Hakim Kühe gern weiterhin lila sein.
Claudia
Verwaltung
Claudia verliert auch bei noch so vielen Rechnungen weder Überblick noch Nerven. Sie ist bei uns verantwortlich für Finanzen und Verwaltung.
Zehra
Unternehmenskommunikation
Ausgerüstet mit Kamera, Stativ und Programm zur Bildbearbeitung setzt Zehra unsere Produkte gekonnt in Szene – wenn es darauf ankommt sogar in fünf Sprachen.

Das ist unsere Geschichte:

Bei Fragen oder Anregungen,
melde Dich gerne telefonisch bei unserem Team: 

+49 (0) 2381 8765596